Inhalt
Datum: 12.07.2021

Trafo mit Arno Schmidt Zitat

Gemeinsam mit der Arno Schmidt Stiftung und in Absprache mit der Celle Uelzen Netz (CUN) wurde die ansonsten eher schnöde Trafostation typografisch mit einem Zitat von Arno Schmidt ansprechend gestaltet. Unser Dank geht an dieser Stelle besonders an die Arno Schmidt Stiftung, die für uns nach passenden Sätzen des Wortkünstlers  gesucht hat. Vielleicht bekommt so der eine oder die andere Lust, mal mehr von diesem Autor zu lesen.
Schauen Sie doch einfach mal in der Stadtbibliothek gleich nebenan vorbei. Dort gibt es nicht nur Werke von Arno Schmidt, sondern auch für alle anderen Geschmäcker die passende Urlaubslektüre.

"Das Verlässlichste sind Naturschönheiten. Dann Bücher; dann Braten mit Sauerkraut. Alles andre wechselt und gaukelt" Arno Schmidt