Sanierungs·gebiet Aller·insel
Das Gebiet ist eine Insel.
Der Fluss drum herum heißt Aller.
Deshalb heißt das Gebiet Aller·insel.
Es gibt hier ein Hafen·becken.
Sie können mit dem Roll·stuhl bis ans Wasser fahren.
Das ist schon schöner auf der Aller·insel
- Es gibt neue Straßen.
- Es gibt neue Häuser.
- Es gibt einen neuen Spiel·platz.
- Es gibt einen Park.
- Es gibt eine Schützen·halle.
Besuchen Sie mal die Aller·insel!
22.12.2023