Inhalt

Sanierungs·gebiet Neuen·häusen 

Neuen·häusen soll schöner werden:

  • Bald gibt es hier neue Straßen,
  • mit Bänken zum Hinsetzen.
  • Dann stehen hier auch wieder gesunde Bäume.
  • Und es gibt Platz zum Laufen und Fahr·rad fahren.


Die Breite Straße


Die Breite Straße war sehr kaputt.

Sie wird jetzt erneuert und schön gemacht.

Hier kommen auch wieder Bäume hin.

Die Arbeiten dauern noch an. 


Das Stadtwerke·gelände


Das Stadtwerke·gelände ist sehr alt.

Früher standen hier große Tanks mit Gas.

Dort soll etwas Neues gebaut werden:

  • Häuser
  • Büros
  • Werkstätten

Später kann man hier wohnen und arbeiten.

Es dauert noch etwas, bis es los geht.


Besuchen Sie Neuen·häusen!