Inhalt
Datum: 02.10.2023

Stadt-Sanierung in leichter Sprache

Hier gibt es jetzt Informationen auch in leichter Sprache.

Oben in der Navigationsleiste auf "Leichte Sprache" klicken.
Viele Menschen können Texte in leichter Sprache besser verstehen.

Zum Beispiel:

  • Menschen, die nicht so gut lesen können.
  • Menschen mit Lernschwierigkeiten.
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

Sie können sich bei uns melden, wenn der Text zu kompliziert ist.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Das ist unsere E-Mail Adresse: staedtebaufoerderung@celle.de

Leichte Sprache lernen wir gerade.

Das ist manchmal noch schwer.