Sanierungs·gebiet Aller·insel
Das Gebiet ist eine Insel.
Der Fluss drum herum heißt Aller.
Deshalb heißt das Gebiet Aller·insel.
Das ist entstanden auf der Aller·insel:
- Es gibt neue Straßen.
- Es gibt schöne Häuser.
- Es gibt einen tollen Spiel·platz.
- Es gibt einen großen Sport·bereich.
- Es gibt einen Park.
- Es gibt eine Schützen·halle.
- Es gibt hier ein Hafen·becken.
Mit dem Roll·stuhl kann man bis ans Wasser fahren.