Inhalt
Datum: 07.12.2022

Am Freitag, 16. Dezember: Eröffnungsparty Brandplatz

CELLE. Es ist vollbracht, der Umbau ist vollendet und unser aller Brandplatz erstrahlt in neuem Glanz. Liebenswert lebendig, ein Ort für Gemeinsamkeit, zum Genießen und Feiern, so soll sich das Areal künftig präsentieren. Um schon einmal auszuprobieren, wie sich das real anfühlen kann, wird am Freitag, 16. Dezember, von 17 bis 22 Uhr Eröffnungsparty gefeiert.

Und das ist geplant: Um 17 Uhr eröffnet Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge mit einer kurzen Ansprache feierlich den Brandplatz und überlässt die Bühne dann der Celler Musikszene. Als erste rocken dort die Lokalmatadoren Mutz & the Blackeyed Banditz mit ihrem bewährten Mix aus modernem Songwriting und Retro-Rock. Bis 22 Uhr geht es dann nahtlos weiter mit dem Celler Who´s Who an DJs, die ein breites Spektrum an Musik im Koffer haben: DJ LAUBE, DJ S.W.O. und Uschi von AllerLiebe.

Das Ganze natürlich kostenlos und draußen!
Hungrig und durstig auch muss niemand lauschen. Dafür sorgen diverse Speisen- und Getränkeangebote.


Quelle: Stadt Celle - Pressestelle